Weihnachten

Weihnachten im Dorfladen

 


                           

                                                              

                           

                           

             


In der Weihnachtszeit finden in unserem Dorfladen verschiedene Aktionen statt. Im Jahr 2012 ließ der Nikolaus Kinderaugen strahlen, las eine Weihnachtsgeschichte vor und verteilte Geschenke. Ein Motorsägenkünstler zeigte sein Können an Baumstämmen. Seine Schnitzereien wurden in unserem Dorfladen ausgestellt. Der Kindergarten bastelte Engel und stellte sie uns ebenfalls zur Ausstellung zur Verfügung. Und vom 01.12. bis 24.12. gab es eine Art Adventskalender. In der Zeit vor Weihnachten wurden Lose verkauft und ab dem 01.12. täglich ein Gewinner gezogen. Der Hauptpreis an Heiligabend war ein voller Einkaufsagen mit Produkten aus unerem Dorfladen.

                                                    

Weihnachtliche Stimmung in unserem Dorfladen.

Fotos: Simone Rein