Klönkaffee am 07.11.2018

Artikel von am Nov 7, 2018 | Kommentare deaktiviert

Klönkaffee am 07.11.2018

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr Klönen bei Kaffee und leckeren Kuchen. Und wie immer ein tolles Ereignis, denn wir wissen nie, was für süße Leckereien uns mitgebracht werden. Da müssen wir selber erst einmal probieren. Aber wir haben es schnell erraten. Eine besonders leckere Preiselbeer-Sahnetorte mit Mandelstückchen oben drauf gab es. Dazu ein Apfelkuchen vom Blech. Wie immer ein toller Nachmittag mit vielen Gästen.

Am 11.11.2018 sind wir bei der Sauerländer Kleinbahn zu finden und servieren Grünkohl. Am 27.11.2018 ab 18:30 Uhr findet die Krümeltütchen-Gewürzparty mit Stephanie Holthaus bei uns im Dorfladen statt. Den nächsten Klönnachmittag gibt es am 05.12.2018 und ein Tag später haben wir den Besuch des Nikolaus bei uns geplant. Weitere Informationen werden noch folgen.

    

Fotos: Simone Rein