Klönkaffee am 06.06.2018

Artikel von am Jun 13, 2018 | Kommentare deaktiviert

Klönkaffee am 06.06.2018

Bei unserem Juni-Klönkaffee drehte sich noch einmal alles rund um die Erdbeere. Da wir noch Kuchen vom Erdbeerfest übrig hatten, wurde dieser unseren Gästen gereicht. Erdbeer-Joghurt-Creme-Schnitte ist die Bezeichnung. Natürlich gab es auch noch andere Kuchen und Torten mit Erdbeeren verziert, aber nicht jeder verrät uns sein Rezept. Vielmehr heißt es: Schmecken lassen und genießen. 

Die süßen Leckereien sind jedes Mal so schnell weg, dass wir kaum Bilder davon machen können. Es bleibt kein Krümel übrig.

Wie immer hatten wir einen geselligen Nachmittag mit vielen Gästen. Das nächste Klönen kommt bestimmt. Wir freuen uns auf den 04.07.2018 und sind gespannt, was uns dann aufgetischt wird. Natürlich hoffen wir auch an diesem Tag auf sonniges Wetter.

Sind auch Sie neugierig geworden? Dann kommen Sie uns einfach besuchen. Geklönt wird jeden ersten Mittwoch im Monat ab 15:00 Uhr. 

Foto: Simone Rein