Dorffest “Hüinghausen treibt es bunt”

Artikel von am Jun 29, 2014 | Kommentare deaktiviert

Dorffest “Hüinghausen treibt es bunt”

Heute hieß es “Hüinghausen treibt es bunt”. Es war eine Menge los. Das Wetter war nicht ganz so gut, aber das machte den Besuchern nicht viel aus. Groß und Klein war begeistert von den Attraktionen. Sei es die Freiwillige Feuerwehr, die ein paar Übungen vorführte, oder der Falkner mit seinen wunderschönen Greifvögeln. Auch für Eisenbahnfans war etwas dabei. Die MME kam mit ihrem Infostand vorbei. Und jeder konnte sein Glück bei der Tombola versuchen. Die Kinder ließen am Vormittag Luftballons steigen. Und und und… Es war ein buntes Treiben.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Die folgenden Bilder sagen mehr als Worte. Es war einfach ein schöner Tag.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch. Auf ein weiteres Jahr Dorfladen Hüinghausen.

 

    

    

    

    

                 

    

    

Fotos: Simone Rein